BaskaNet

   Private Appartements in BASKA - Insel Krk - Kroatien   

Impressum       English
 

Home

Baska- Allgemeines

Baska - Appartements

Baska - Fotogalerie

Baska - Stadtplan

Ausflüge Natur Kultur

Anfrageformular

Buchungsablauf

Insel Krk - Kroatien

Krk Veranstaltungen

Wetter Baska Krk

Aktivurlaub Insel Krk

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stand: 01.01.2023

 

Anfrage - Buchung
Die Anfragen und die Buchungen des Appartements geschehen auf elektronischem Wege (per E-Mail). Für die fixe Buchung ist eine Anzahlung von ca. 20 % des Unterkunftspreises erforderlich. Mit Tätigung der Anzahlung für die Buchung des Appartements akzeptiert der Kunde vollständig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nach dem Erhalt der Anzahlung stellt die lokale Agentur vor Ort dem Kunden fixe Buchungsbestätigung in elektronischer Form zur Verfügung. Die Buchungsbestätigung ist vom Kunden unverzüglich auf inhaltliche Richtigkeit zu überprüfen. Bei der Ankunft in Baska ist diese Buchungsbestätigung der lokalen Agentur vorzulegen. Der Restbetrag wird in bar direkt vor Ort in der Reiseagentur in Baska bezahlt. Kreditkarten werden nicht angenommen. Bei vorzeitiger Abreise ist der Restbetrag für den nicht in Anspruch genommenen Buchungszeitraum vor Ort zu zahlen.

 

 

Rücktritt
Die Kündigung einer fix bestätigten Buchung muss auf elektronischem Wege (per E-Mail) geschehen. Dabei werden folgende Stornokosten verrechnet:

 - für die Kündigung der Buchung mehr als 30 Tage vor dem Beginn der Leistungsnutzung

   Der Kunde zahlt 100% der Anzahlung

 

 - für die Kündigung der Buchung 30 bis 2 Tage vor dem Beginn der  Leistungsnutzung

   Der Kunde zahlt 100% der Anzahlung + Stornokosten in Höhe von 50 EUR.

 

 - für die Kündigung der Buchung 1 Tag vor dem Beginn der Leistungsnutzung oder

   wenn der Kunde in die gebuchte Unterkunft nicht ankommt oder wenn er innerhalb des

   gebuchten Zeitraums früher abreisen möchte

   Der Kunde zahlt 100% des gesamten Buchungspreises.

 

 

Falls der Kunde in das gebuchte Appartement am Tag des Beginns der Leistung nicht ankommt und falls er die lokale Agentur nicht benachrichtigt, wird die Buchung für gekündigt gehalten.

 

 

Veränderungsrecht der Kunden
Die Veränderung einer fix bestätigten Buchung muss auf elektronischem Wege (per E-Mail) geschehen. Eine Veränderung der Personennamen und der Personenzahl wird kostenlos durchgeführt. Für den Fall, dass eine Veränderung der Personenzahl nicht möglich ist (z.B. das gebuchte Appartement ist zu klein für die gewünschte Anzahl der Personen), gelten die oben genannten Bedingungen für die Buchungskündigung. Bitte beachten Sie, dass die Personenanzahl mit welcher Sie anreisen, der des gebuchten Appartements entsprechen muss.

 

 

Veränderungsrecht der lokalen Agentur in Baska
Die lokale Agentur behält sich das Recht vor, eine Buchung zu verändern, falls außergewöhnliche Umstände, die nicht absehbar oder unvermeidbar waren, dies erforderlich machen. Ein gebuchtes Appartement kann nur nach vorhergehender Nachricht an den Kunden durch ein anderes ersetzt werden, und zwar nur dann, wenn dieses Appartement der gleichen oder einer höheren Kategorie angehört. Falls das gebuchte Appartement nicht ersetzt werden kann, behält sich die lokale Agentur das Recht vor, die Buchung zu kündigen, den Kunden von der Kündigung zu informieren und ihm die gesamte bereits eingezahlte Anzahlung sofort zurückzuerstatten. Der Kunde hat im Fall der Kündigung einer Buchung kein Recht darauf einen Schadenersatz zu verlangen.

 

 

Preise
In den angegebenen Preisen sind inbegriffen: Miete der Unterkunft, Strom, Wasser, Bettwäsche, Handtücher, eingerichtete Küche mit notwendigem Geschirr und Besteck, Klimaanlage und Ortstaxe.

 

 

Kategorisierung der Appartements
Die Appartements Lavanda und Limone sind vom Ministerium für Tourismus der Republik Kroatien mit drei Sternen kategorisiert und haben bei der Kategorisierung deutlich mehr Punkte als erforderlich in ihrer Kategorie erreicht.

 

 

An- und Abreiseuhrzeit
Appartements können am Anreisetag ab 15.00 Uhr und spätestens bis 20.00 Uhr bezogen, bzw. müssen am Abreisetag bis 10.00 Uhr verlassen werden (dann folgt die Endreinigung). Ausnahmen sind nach Absprache mit der betreuenden Reiseagentur möglich. Falls Sie nicht rechtzeitig ankommen können, benachrichtigen Sie bitte die Reiseagentur vor Ort. Sie werden dann eine Handy-Nummer von einem Angestellten der Reiseagentur bekommen.

 

 

Mängel
Falls Ihr Appartement Mängel aufweisen sollte, wenden Sie sich an die betreuende Reiseagentur vor Ort, damit diese umgehend beseitigt werden können.

 

 

Schäden
Der Kunde haftet für das Appartement und die Schäden, die während seines Aufenthaltes entstanden sind. Eventuelle Schäden, die während des Aufenthalts aufgetreten sind, müssen so bald als möglich der lokalen Agentur mitgeteilt werden.

 

 


Pflichten des Kunden

Der Kunde ist verpflichtet gültige Reisedokumente zu besitzen und bei der Ankunft in Baska der lokalen Agentur die Buchungsbestätigung und Ausweis vorzulegen. Für die Beachtung der Pass-, Gesundheits-, Visa- Vorschriften ist nur der Kunde verantwortlich.
 

 

 

Gepäck
Der Besitzer vom Appartement und die lokale Agentur kommen nicht für beschädigtes oder verlorenes Gepäck auf. Das gilt auch für den Diebstahl des Gepäcks oder von Wertgegenständen aus dem gemieteten Appartement. Diebstahl ist der örtlichen Agentur und der zuständigen Polizeidienststelle sofort mitzuteilen.
 

 

 

Versicherung
Es sind keine Versicherungen im Preis enthalten. Eine Auslandskrankenversicherung und eine Reiserücktrittskostenversicherung werden empfohlen.

 

 

 

HOME 

BASKA

APARTMENTS

BASKA FOTOS

BASKA ORTSPLAN

KRK KROATIEN